This post is also available in: Englisch

Natürlicher geht es nicht, das ist Bio pur! Ich habe sie auf meiner Terrasse, sie ist pflegeleicht und wenn ich ein Stück davon in den Kühlschrank gelegt habe, ist der Effekt noch toller! Die Superhaut Pflanze!Einfacher, günstiger und effektiver kann ein echter Hautboost kaum sein!

Gestern habe ich es wieder getan: ich bin mit griffbereitem Messer auf unsere Terrasse gegangen und habe mir ein Blatt von unserer Aloe Vera Pflanze abgeschnitten. Das habe ich dann in den Kühlschrank gelegt und heute morgen hatte ich die perfekte Aufwachmaske! Dazu schneide ich das Aloe Vera Blatt immer längs auf und lege mir die Schnittstellen direkt auf’s Gesicht. Ein bisschen hin und herschieben und anschließend mit den Händen einmassieren. Ein kühlender Feuchtigkeitsspender bei dem ich sofort merke wie sich meine Haut freut. Kein Wunder! Die Blätter der Aloe Vera sind so prall gefüllt mit Feuchtigkeit und können diese so gut speichern, dass das bei unserer Haut genauso funktionieren soll. Eine echte Superhaut Pflanze also!

Also, bei mir funktioniert es! Ich mache das seit einiger Zeit regelmäßig und meine Haut fühlt sich toll an. Da ich 46 bin, habe ich schon alles Mögliche in Sachen Hautpflege ausprobiert, damit meine Haut gesund und prall bleibt. Glaubt mir, Aloe Vera Gel pur ist der Gewinner! Und so einfach! Pflanze auf den Balkon oder an’s Fenster stellen, ab und zu gießen und schon haben wir unsere ganz persönliche Biohautpflege. Das Gel zieht superschnell ein, und da meine Haut danach ein bisschen spannt, trage ich danach noch eine Gesichtscreme auf. Fertig. Das Gefühl? Mega! Der Effekt? Eindeutig!

Dass wir bei Sonnenbrand am Besten Aloe Vera Gel auftragen sollen, habt Ihr bestimmt schonmal gehört. Das wird schließlich empfohlen, weil sich dadurch unsere Haut viel schneller regeneriert und heilt. Und genau das könnt Ihr eben auch im Alltag anwenden.

Holt Euch eine Aloe Vera Pflanze, pflegt sie liebevoll, dann könnt Ihr Eurer Haut alle paar Tage eine kleine Reparatur gönnen.

Author

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.