This post is also available in: Englisch

Trendfarben im Winter passen sich diese Saison zum Teil dem Wetter an, zum Teil halten sie dagegen. So ist grau ein Dauerbrenner, aber auch Türkis und dunkles Magenta peppen das Farbspektrum auf. Wir wollten natürlich wissen, wie sich diese Fragen tragen und was in dieser Saison in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Dazu haben wir bei https://www.foxs-mode.de/de/ gestöbert und sind fündig geworden!

*Werbung 

Grau sind alle unsere Farben!

Grau

Mustermix und doch Ton in Ton

Wir lieben ja Farben, aber manchmal sind graue Kombinationen auch ganz toll! Klar kann man da auch ganz streng sein und Ton in Ton kombinieren, aber wir haben uns mal an einen Mustermix gewagt.

Der graue Grundton herrscht zwar vor, aber unsere gemusterten Outfits wirken verspielter und sind dazu ultragemütlich! Grau ist außerdem schon seit langem das neue Schwarz, daher ist eigentlich alles erlaubt. Hauptsache nicht langweilig.

Türkis bringt nicht nur Schwung in den Kleiderschrank
Einfarbig oder mit Mustern, Türkis ist Trend

Türkis

Türkis ist auch eine wirklich tolle Farbe! Im Sommer erinnert uns die hellere und frischere Variante an Strände und klares Meereswasser. Im Winter trägt man Türkis etwas gedämpfter. Ob als Pullover, Kleid oder Mantel – wir finden, diese Farbe lässt jede Frau strahlen! Wir sind ja völlig verschieden und trotzdem passt Türkis zu uns beiden. Gerade in der Variation der Trendfarbe für den Winter. Diese Teile sind auch unsere Lieblingsteile bei https://www.foxs-mode.de/de/

Bei so einer Farbe kann man nur gute Laune haben!

Magenta

Magenta ist natürlich eine Knallerfarbe! Dazu noch den passenden Lippenstift und das Outfit ist perfekt.

Ton in Ton, aber alles andere als langweilig!

Das Coole ist, dass die gedämpfte Wintervariante von Magenta  super in verschiedenen Nuancen innerhalb einer Kombination oder auch kombiniert mit anderen Farben top aussieht. Unser Fazit: die Trendfarben in diesem Winter sind gut für die Stimmung, sehen klasse aus und sind überhaupt nicht kompliziert zu kombinieren!

Mehr Modeanregungen findet Ihr noch bei uns unter http://twotell.com/materialmix-im-herbst-mix-and-match/

Author

2 Comments

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.