This post is also available in: Englisch

Stylisch zu den Festtagen sind wir gerne, aber  zwischen den Jahren haben wir es  doch lieber gemütlich! Denn Weihnachten und Sylvester schmeißen wir uns gerne in Schale, während in der restlichen Zeit zum Ende des Jahren kuschelig Trend ist. Für den ganz normalen Winteralltag findet sich dann in unseren Schränken eher wolliges und warmes, von Glamour keine Spur. Dabei geht beides! Richtig ausgestattet kommen wir nicht nur gut durch die Zeit zwischen sondern auch während der Feiertage.  Bei www.taifun.com haben wir die Lösung gefunden!

*Werbung 

Raffiniert und sexy und trotzdem bequem!

Bald ist Weihnachten! Dann kommen Freunde und Familie wieder  zusammen, um das Fest der Liebe gemeinsam zu feiern. Ob traditionell Zuhause unterm Baum oder in einem schicken Restaurant, mit diesen beiden Outfits ist frau immer passend angezogen.

Das kleine Schwarze einmal in Samt!

Die soften Materialien sind anschmiegsam und trotzdem umspielen das Kleid und der Anzug raffiniert die Figur, damit wir das Festmahl auch richtig genießen können.

 

 

Es lässt sich darin außerdem natürlich wunderbar Sylvester feiern! Das kleine Schwarze bekommt so ein ganz neues  Profil. So sind wir auf jeden Fall stylisch zu den Festtagen.

 

Passgenau!
Soooo kuschelig!

Aber wie war das noch mit der Gemütlichkeit für die Tage zwischen den Jahren? Dann ist eine Kombination aus kuscheligen Pullis und gemütlichen Stretchhosen genau richtig!

Gestrickter Samt fühlt sich auf der Haut einfach toll an! Und wenn die Hosen jede Bewegung mitmachen, steht einem kuscheligen Abend auf der Couch oder unterm Weihnachtsbaum nichts mehr im Wege.

Wollig warm und sportlich chic!

Wir kombinieren sie mit einem wolligen Cape und einer  Steppweste.

Damit werden die Looks wintertauglich! Und mit solchen Outfits sind wir auch schick angezogen, falls Gäste kommen.

Stylische Festtage mit Glanz und Stepp!

Außerdem freuen wir uns wie jedes Jahr auf lange

Flach, bequem und mit Style!
Helle Töne gegen dunkle Wintertage!

Winterspaziergänge. Also her mit bequemen Schuhen, die unsere Outfits perfekt ergänzen.

 

Und eine stylische Auswahl an Mützen und Schals gibt es zum Glück auch bei www.taifun.com.

Grober Strick fein kombiniert!

 

 

Wir lieben unsere Mützen und Schals und können es nicht erwarten, sie bei den anstehenden Minustemperaturen auszuführen. Danke übrigens ans http://www.hotel-q.com/#/the-hotel.html

Und falls Ihr noch Inspiration für Süßes zu den Festtagen braucht, dann schaut einmal nach Rezepten bei uns!

http://twotell.com/category/health/food/

 

 

Author

Write A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.