This post is also available in: Englisch

Haarextensions sind mittlerweile ja nichts Neues mehr, aber unsere eigenen Haare leiden normalerweise einfach zu stark! Chemie, Kleber oder Hitze werden in den meisten Fällen nach wie vor benutzt, und das tut unseren Haaren einfach nicht gut. Ich habe aber das Glück, meine Haarextensions in Berlin von einer Frau gemacht zu bekommen, die eine Methode beherrscht, durch die unsere Haare nicht geschädigt werden und supernatürlich aussehen. Egal, ob afro- oder europäische Haare!

*Werbung 

neue haare neues glück

Haare außer Rand und Band!
Die Haarkünstlerin Lydia

Meine Haare stehen mir normalerweise zu Berge, sie sind weich wie Babyhaare, total wild und unbändbar. Daher habe ich früher auch schon Haarverlängerungen ausprobiert. Doch das ging immer schief. Meine Haare sind dadurch so kaputt gegangen, dass sie mir inklusive der angeklebten Strähnen ausgefallen sind. Furchtbar!

Dann hat mir eine Freundin Lydia empfohlen und seither habe ich den tollsten Lockenkopf und bin superglücklich damit! Lydia stammt – wie mein Vater – aus Kamerun und führt einen kleinen bescheidenen Laden in Schöneberg. Sie schafft das, was nur die wenigsten können: Haare zu verlängern, ohne dass es künstlich aussieht oder die Struktur der eigenen Haare zerstört.

Haare zum aussuchen

Haare in allen Längen, Strukturen und Farben

Lydia hat alle möglichen Haarlängen und -strukturen zur Auswahl in ihrem Laden. Sie arbeitet bei den Verlängerungen nur mit Naturhaaren. Diese bereitet sie vor, damit sie sich für ihre persönliche Methode eignen.

Vorbereitet zum Anknüpfen

Lydia bündelt und verklebt die Ansätze einzelner Haarsträhnen der Extension, um sie jeweils an eine Haarsträhne von meinem Kopf anzusetzen.

 

 

Schonend und absolut natürlich

Dann wickelt Lydia mit einer unglaublichen Geschwindigkeit einen elastischen Bindfaden um beide Haarsträhnen und befestigt so die Haarverlängerung.

Meine eigenen Haare kommen also nicht mit Hitze, Chemie, Kleber oder sonstwas in Berührung! Und Du kannst Dich auch nachwoevor an der Kopfhaut kratzen. 😉

Haarextensions für jedermann

Lydia kann auch blonde Haare länger zaubern
Lydias Tochter Zoe

Und denkt bitte nicht, dass das nur eine Methode für Afrohaare wie die meinen ist!
Auch europäische Haare weiß Lydia kunstvoll zu verlängern.

Bei blonden Haaren nimmt sie dafür zum Beispiel einen durchsichtigen Faden. Und dazu machen sie und ihre supersüße Tochter Zoe auch die tollsten Flechtfrisuren.

 

Ich liebe meine neuen Haare!

Also falls Ihr mal so einen tollen Vorher-Nachher Effekt wie ich erleben wollt, dann macht bei Lydias Art Coiffeuse in der Goebenstraße 7 in Schöneberg unter 017623841617 unbedingt einen Termin. (Instagram:www.instagram.com/lydia_art_coiffeuse)

Bei dem Stichwort „Annabelle“ bekommt Ihr dann 10 % Nachlass!

Wenn Ihr Euch dann noch eine von Tanjas empfohlenen Gesichtsmasken gönnt, ist Euer Beauty Package perfekt! http://twotell.com/gesichtsmasken-im-winter-was-die-haut-jetzt-braucht-welche-ist-die-beste/

Author

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.