This post is also available in: Englisch

Ein graues Sweatshirt hat wahrscheinlich so ziemlich jede von uns im Schrank. Und es gibt etliche Modetipps, die genau beschreiben, wie sich ein bestimmtes Kleidungsstück stylish aufpeppen lässt. Aber anstatt Modemagazine zu durchforsten, haben wir uns einfach selbst Gedanken dazu gemacht. Und waren überrascht, wie flexibel so ein graues Sweatshirt sein kann!

*Werbung wegen Markennennung/unbezahlt!

Graues sweatshirt – sportlich

Sportlich schick!

Klar, dass es relativ einfach ist, ein graues Sweatshirt sportlich zu kombinieren! Schwarze Leggings  und Boots dazu gehen immer. Diese schlichte Kombination ist nicht nur unkompliziert sondern auch wunderbar praktisch. Aber dann kommt es darauf an, mit hübschen Accessoires Hingucker zu schaffen, die das Ganze pfiffiger machen. Ein buntes Halstuch zum Beispiel!

Grau ist wunderbar neutral, so dass an Zusatzfarben eigentlich alles erlaubt ist, wie ihr an der Kombination aus pinkem Halstuch und dem grauen fiedme Sweatshirt sehen könnt.

Graues sweatshirt – stylisch

Schulmädchenlook!

Grau und neon passen toll zusammen. Ein Kragen in neongelb gibt dem grauen Sweatshirt einen stylischen Schulmädchenlook, der sich cool mit einer bunten Culotte und Halbschuhen kombinieren lässt.

Hier passen die Schnürsenkel zum Kragen! So eine Kombination ist schick genug für’s Büro und andere Termine und dank der flachen Schuhe für einen langen Tag geeignet.

Graues sweatshirt – elegant

Elegant kombiniert

Ein graues Sweatshirt kann man aber auch einmal aus der Reihe kombinieren! So ein schmaler Rock ist zum Beispiel immer elegant und bildet einen tollen Kontrast.

Damit das Ganze nicht zu unförmig wirkt, einfach einen breiten Gürtel für die Taille nehmen.

Dazu Pumps oder offene hohe Sandaletten und schon ist so ein Outfit auch für abends passend.

Graues sweatshirt – glamourös

Funkelnd mit Pailletten kombiniert

Mit Pailletten lassen sich tolle Akzente setzen. Klar, dass die daher nicht bei unseren Kombinationen fehlen dürfen. Und sei es nur auf den Schuhen!

Die funkeln hier mit dem Streifen auf der Ledershorts um die Wette. Grau und Pailletten gehen einfach immer haben wir festgestellt und geben diesem sportlichen Look einen glamourösen Touch.

Probiert Euch einfach aus! Uns hat es einen großen Spaß gemacht und unser Kleiderschrank ist dadurch mal wieder spannender geworden!

 

Author

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.